Portfolio

NUKKLEAR GmbH

NUKKLEAR GmbH


Ganz nach Batman’s Geschmack: dark and stylish!

So durfte ich das Re-Design für die Webseite des größten Gaming- und App-Entwicklerstudios Niedersachsen umsetzen: Nukklear GmbH  mit Sitz in Hannover.

Zusätzlich habe ich das Design mit Neon-Effekten ausgestattet. Speziell bei der Verwendung von Icons kommt der flackernde Neonröhren Effekt auf dem dunklen Hintergrund hervorragend zur Geltung – übrigens in purem CSS – ich denke, da wird Batman ein wenig neidisch werden.

Über den Kunden

Nukklear GmbH  mit Sitz in Hannover ist der größte Gaming-Entwicklerstudio in Niedersachsen. Über 50 MitarbeiterInnen verteilt über den ganzen Globus von Deutschland bis Neu-Seeland arbeiten an hoch budgetierten Projekten. 2022 begannen die offiziellen Arbeiten an der Computerspiele-Umsetzung zu der Neuverfilmung des Kino-Blockbusters und Welterfolgs-Roman DUNE. Nukklear ist Teil des internationalen Teams dieser Umsetzung. Professionalität, Flexibilität und ein bisschen Rock’n’Roll sind die Grundlage für die großartige Arbeit, die NUKKLEAR in seiner über 10-jährigen Geschichte abgeliefert hat.

Zur NUKKLEAR Webseite