Portfolio

Belimed Group

Belimed Group


Meine Zusammenarbeit mit der Belimed Gruppe begann bereits 2006. Belimed ist einer meiner größten und anspruchsvollsten Kunden.

Ich habe über 30 Broschüren, über 80 Print-Anzeigen, Landing-Pages, Apps, mehrere Messestände, 3D Illustrationen, Datenbank basierte Kataloge, Flyer, Karten, Aufkleber und vieles mehr für die Belimed Gruppe konzeptioniert und entwickelt.

Die folgenden Bilder stellen nur einen kleinen Auszug der großen Asset-Sammlung dar, die ich für Belimed umgesetzt habe.

Über den Kunden

Belimed ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Systemlösungen für Reinigung, Desinfektion und Sterilisation in den Bereichen Medical und Life Science. Das Unternehmen beschäftigt rund 1200 Mitarbeitende in zehn Ländern und ist mit einem Netz eigener Vertriebsgesellschaften und autorisierter Geschäftspartner in mehr als 80 Ländern vertreten.