Portfolio


Siebin Produkt-Icons


Für ein großes Broschüren-Update benötigte die Firma Siebin ein Icon-System, dass ihrer Produktkategorien visuell schnell und einfach kategorisieren lässt.

Die Icons habe ich in Blender 3D modelliert und gerendert. Für den Fall das der Kunde die Perspektive geändert haben möchte, brauchte ich nur die entsprechende Kameraeinstellung verändern. Bei einer Konstruktion in Illustrator o.ä. hätte das komplette Icon neu erstellt werden müssen.

Hier ein Screenshot aus der entsprechenden 3D Szene in Blender.

Über den Kunden

Die Marke SIEBIN hat sich seit über 70 Jahren im Bäcker- und Konditorenhandwerk bewährt.
Die qualitativ hochwertigen Produkte dienen zur Herstellung feiner und grober Backwaren.
Als abgerundete Sortiment-Familie decken die SIEBIN-Produkte alle wesentlichen Anwendungsbereiche von Bäckereien und Konditoreien ab.

Das Portfolio reicht dabei von Backmitteln und Feinbackmitteln über Gelier- und Bindemittel, Sahnestandmittel und Glasuren bis hin zu Füllungen, Aromen und Dekor.

Zur Siebin-Agrano Webseite